Willkommen beim Bund für Umwelt- und Naturschutz Trier-Saarburg

BUND Kreisgruppe Trier-Saarburg

Willkommen beim Bund für Umwelt- und Naturschutz Trier-Saarburg

Protokoll der Vollversammlung der KG Trier-Saarburg 2023

Wir suchen DICH!

Für unsere Kindergruppe die BUND-Spechte suchen wir noch weitere Betreuer:innen. Du interessierst dich für Umwelt- und Naturschutz? Du möchtest gerne in der Umweltbildung aktiv werden und dich ehrenamtlich engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Passend zur Jahreszeit erkunden wir mit Kindern im Grundschulalter verschiedene Natur- und Umweltthemen und möchten so die Verbindung der Kinder zur Natur aufrechterhalten. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns oder schicke uns eine Nachricht an bund-spechte(at)bund-rlp.de ! Wir freuen uns auf dich!

Aktionen & Exkursionen der BUND-Spechte

Aktuell

Die BUND-Spechte suchen Dich!

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt und interessierst Dich für unsere Natur und Umwelt?Bei uns kannst Du viel Spannendes über Tiere und Pflanzen entdecken!

Mach mit bei unseren BUND-Spechten!

Und so kannst Du uns erreichen:

Email: bund-spechte(at)bund-rlp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Suche